Wer schreibt hier?

Quirin Heinlein

Du willst wohl mehr von mir erfahren? Mein Name ist Quirin Heinlein.

In den sozialen Medien findet man mich als Quirin ï "¿Iinlein, Quirin ist ein italienisches Wort, das "großer Hund" bedeutet, aber ich bin auch Deutscher, ich bin deutscher und englischer Abstammung, ich trage seit meinem 16. Lebensjahr eine Lederjacke, die mein Vater für mich zum 18. Geburtstag gekauft hat, ich habe mich immer auf meinen ersten Tag in der Werkstatt gefreut, weil ich wusste, dass ich in kürzester Zeit eine Jacke bekommen würde. Ich erinnere mich, wie erfreut ich war, als die erste Lederjacke kam.

Ich wurde 1973 in Österreich geboren. 1975 kam ich nach Österreich zurück, um für einen MA zu studieren. 1996 wurde ich US-Bürger, aber seit fünf Jahren studiere ich Ledertechnologie und -materialien in den USA seit 2000. Ich arbeite seit fast zwanzig Jahren mit Lederjacken.

Es ist mir eine Ehre, Ihnen die Möglichkeit zu geben, mehr über dieses Thema zu erfahren: Die Jacke, über die ich heute sprechen werde, ist die Rollkragenjacke, ein zeitloses Kleidungsstück, das wir auf der ganzen Welt im Stil des Tages sehen, sie ist die klassischste und funktionellste Jacke aller Zeiten, die ich so klar wie möglich erklären und erklären werde, wie man diese Jacke kauft und wie man sie trägt.

Als ich klein war, hatte meine Großmutter, die Mutter meines Großvaters, das Vergnügen, mir meine erste Lederjacke zu schenken, denn ich erinnere mich daran, dass meine Großmutter mir immer gezeigt hat, wie man sie per Knopfdruck öffnet..... Als ich mich für die Welt der Lederjacken interessierte, wollte ich auch eine kaufen... Aber das ist mir nie gelungen.

Schau dich doch mal hier auf mctemplate.de um.

DeinQuirin Heinlein