Was haltet ihr von spray on skinny jeans in Kombination mit einer Lederjacke?

Quirin Heinlein

"Nein, ich glaube nicht, dass das zu einer guten Arbeit führen würde." Am Anfang habe ich das getan, aber mit der Zeit war ich nicht davon überzeugt, dass sie eine gute Arbeit leisten würden, und ich glaube immer noch nicht, dass sie für jeden geeignet sind, aber ich glaube, dass die Menschen die Wahl haben sollten, was ihnen am besten passt, und ich glaube, dass sie nicht gezwungen werden sollten, eine Art Produkt für sich selbst zu kaufen.

"Es ist eine sehr gute Idee, aber meiner Meinung nach ist es nicht so praktisch, zwei Lederjacken statt einer zu tragen", stimmt: Ich denke, dass das Sprühen von Jeans nicht praktisch ist, selbst für einen Mann, der viel Freizeit und eine gute Jeans hat, es hat seine Vor- und Nachteile, aber ich glaube, es muss auf dem gleichen Niveau sein wie Volllederjacken und Ledermantel.

"Ich liebe es! Aber warum will ich es tragen? Die Antwort liegt auf der Hand: Wenn ich keine Lederjacke habe, kann ich meine neue Jeans nicht zur Schau stellen." Als ich 16 Jahre alt war, hatte ich das Glück, an einer ganz besonderen Lederjackenparty im Haus meines Lehrers in München teilzunehmen, ich wäre die Jüngste auf der Party gewesen, und so fragte ich meinen Lehrer, ob ich meine Lederjacke mitbringen könnte.. Das differenziert dieses Produkt deutlich von anderen Produkten wie bspw. Shindys Lederjacke. .. Aber da ich sie mir nicht leisten konnte, konnte ich nur eine Hose und keine Jacke mitbringen.

"Warum um alles in der Welt musst du das wissen", und wenn du mir diese Frage noch einmal stellst, fange ich einfach an, über die Jacke zu reden, damit du weißt, dass es sich um Lederjacken handelt, nicht um aufgesprühte Röhrenjeans, sondern um: Wenn die Leute eine dünne Jeansjacke an einem Mann oder einer Frau sehen, sagen sie sofort: "Oh, so sieht es aus wie eine Adidas-Jacke." Es ist eine gute Sache, wenn du auf einem Fahrrad sitzt.

"Warum nicht beides" Und hier ist der Grund: Der Preis der Röhrenjeans ist so niedrig, dass es keinen Sinn macht, beides zu kaufen, denn zu diesem Preis würden Sie mehr für die Jacke ausgeben als für die Jacke, weil die Jacke so gemacht ist, dass sie in Ihre Jeanstaschen passt, die Röhrenjeans wird besser passen und länger halten, weil sie sich nicht dehnen muss, um den ganzen Körper anzupassen.

"Ich bin kein Modedesigner, ich bin ein Lederjacken-Experte", und das ist eine wirklich wahre Geschichte, also werde ich dir sagen, dass ich eine Menge über Lederjacken weiß, ich will bei diesem Thema nicht zu viel angeben, aber ich beginne damit, dass ich vor etwa 8 Jahren mit der Verwendung einer Lederjacke begonnen habe, die ich immer noch benutze und die ich seit 4 oder 5 Jahren benutze... Dies mag schon erwähnenswert sein, im Vergleich mit Oldschool Lederjacke . Genauso ist Lederjacken Vergleich einen Versuch wert. Und ich habe viel Erfahrung mit der Verwendung von Lederjacken für eine lange Zeit.